von der weide zum teller in 14 km

 

mit markus & birgit linn haben wir Züchter, mit daniel veeck einen metzger gefunden, die ganz in unserem sinne handeln. 

könnt ihr euch vorstellen, frei durch eine herde von mutterkühen mit kälbern, die erst ein paar tage alt sind, zu laufen!

Bei markus & Birgit konnten wir genau das erleben. alle rinder haben einen namen, es riecht nach frischem heu. die tiere können sich frei zwischen stall & wiese bewegen. genauso sollte unser fleisch produziert werden. markus begleitet seine tiere auch ins schlachthaus- sein schlachthaus, extra gebaut und zertifizieren gelassen, um auch den Prozess für die tiere so stressfrei wie möglich zu gestalten. Er sagt immer: " so habe ich es selbst in der hand. Ich bin dabei, wenn sie zur welt kommen und auch, wenn sie geschlachtet werden". Beeindruckend!

 

Öffnungszeiten

mittwoch & donnerstag 

12.00 uhr bis 18.00 uhr

freitag & samstag

12.00 uhr - 21.30 uhr

sonntag  & feiertag 

12.00 uhr - 20.00 uhr

küche jeweils bis 1 stunde vorher

zahlungsarten       bar oder mit karte

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landhaus Spanier